Über

Ich .. erzähle euch erstmal Etwas über mein bisheriges Leben, auch wenn's kein interessiert.

Also bitte, seid wenigstens ehrlich, wenn ihr Kommentare posten wollt.

 

Ich heiße Thorsten und wurde am 17 April 1992 in Lübz geboren. So viel ich noch weiß, haben meine Mutter, mein Vater und ich in einem Dorf namens Kuppentin zusammengelebt. Nun, meine Eltern haben sich dann scheiden lassen und meine Mutter und ich zogen nach Werder, einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, wo ich den größten Teil meiner Kindheit verbrachte. Meine Kindheit in diesem Dorf war grauenhaft. Ich wurde ausgegrenzt, manchmal verprügelt und dezent gemobbt.In der Grundschule ging es einigermaßen. In der zweiten Klasse wurde ich im Winter von meinem Vater abgeholt. Ein paar Tage wollte ich bei ihm sein. Aber, es war Glatteis und mein Vater rutschte unglücklicherweise einem anderen Auto hinten rein. Ich knallte mit den Kopf gegen die Frontscheibe unseres Wagens. Ich musste in's Krankenhaus eingeliefert werden, weil ich zwei Gehirnerschütterungen hatte. 50 Tage sollte / musste ich bleiben. Dann als ich rauskam, hatte ich eine Mittelohrentzündung. Ich weiß nicht, ob ich bleibende Schäden davongetragen habe..


Mh. Das Mobben habe ich bis zur 5ten Klasse durchgehalten. Dann musste ich durch einen Vorfall, den ich hier nicht reinschreiben möchte, zwangsweise nach Lübz, zu meinem Vater. Dort war ich total glücklich und auf der Schule habe ich meine ersten Freunde gefunden. Nun gu, das Mobben ging weiter. Es war noch schlimmer wie in Werder. Ich wurde des öfteren von mehr als 3 Leuten verprügelt, herumgeschubst, ausgequetscht und so weiter.. Aber ich habe durchgehalten.


Als ich in die achte Klasse kam, fing ich an zu Chatten. Ich habe mich in schuelerVZ registriert, um dort Freunde zu finden. Diese habe ich dort auch gefunden. Mehr oder Weniger. Dann verliebte ich mich über Internet in ein Mädchen, welches heute nun meine Ex ist. Ich kam sie besuchen, als sie in ein Sommercamp fuhr und habe sie persönlich gefragt, ob sie mit mir gehen wolle. Sie willigte ein. Das war der 20ste Juli 2008. Es war der beste Tag meines Lebens. Nun. Ich lebte glücklich mit ihr. Es kamen aber neue Probleme auf mich zu. Auf ihrer Klassenfahrt, wo ich nicht dabei war, weil ich nicht in ihrer Klasse war, hat sie mich betrogen. Das war mein erster Tiefpunkt. Seitdem, war unsere Beziehung nicht das, was sie einmal war. Dann kam der nächste Schlag, den ich nie vergessen werde. Den Tag und den Monat habe ich zwar vergessen aber .. das, was da passiert war nicht. Im Jahre 2009 starb mein Vater. Ich war dabei, als es passierte. Er hat sich mit Alkohol umgebracht, weil er diese Frau, die er liebte, nie mehr sah. Näheres erläutere ich nicht. Ich saß daneben und habe nicht registriert, was passierte. Ich rief aber sofort den Notarzt und er kam in's Krankenhaus. Am selben Tag, wo er eingewiesen wurde, fuhr ich zu meiner damaligen Freundin, um zu Zelten. Ich holte Feuerholz und sprang genau in einem Nagel hinein. Mein Fuß wurde aufgespießt und ich musste 2 Tage später ebenfalls in das in's Krankenhaus. Allerdings in ein Anderes. Nun gut. Am nächsten Tag, kam der Arzt rein und teilte mir mit dass mein Vater im Krankenhaus gestorben ist. Paar Tage später musste ich den ganzen Tag weinen und wollte nur noch weg. Als dann meine Freundin die Beziehung beendete, nahm sie mir meine letzten, beiden und besten Freunde. Sie meinte, ich hätte sie nur betrogen, ich wäre der Streitpunkt, es wäre alles meine Schuld.

 

Heutzutage geht mein Leben nur noch bergab und ich bin dankbar an alle meine virtuellen Freunde, die mich nie im Stich gelassen habe. Ich liebe euch dafür. <3

 

Nun gut, das wäre genug zu meiner Person & meiner Vergangenheit. Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe, dass sie nicht allzu gemein sind.

 

Alter: 25
aus: 19386 Lübz
 
Schule: berufliche Schule in Parchim

Ich mag diese...

Musiker: Agonoize

Kurt Cobain



Frei.Wild

Cradle of Filth
Emil Bulls
Rammstein
Nirvana
Lieder: viele..
Sendungen:



Simpsons
Spongebob Schwammkopf

Filme: 8-Mile
Final Fantasy
Sportarten:





Sportler: David Haye

Ronaldinho




Hobbies: skypen

Fahrrad fahren


chatten
Gitarre klimpern. :D
Musik hören


Orte:



Mehr über mich...



Werbung