Irgendwas ist falsch..

Hallo Welt.

 

Ich melde mich seit Monaten mal wieder zurück. Ich hatte keine Lust mehr zu bloggen und auch keine Zeit, da mein Internet zwischendurch mal gesperrt war, oder so.

Aber, seitdem ich wieder Internet habe und neue "Leute" kennenlernte, fühle ich mich so .. komisch.

 Ich meine, hey, ich habe jetzt eine Ausbildung zum Fachlageriste. Leben geht bergauf aber mich bedrücken so viele Sachen, z.B: mich haben Freunde in Facebook auf so ein dummen Bild verlinkt, wo ein Gemälde ist und jemand, der eine Wurst isst. Das sieht so aus, als wenn der, der die Wurst ist, den anderen einen bläst. Das verletzt mich , weiß auch nicht warum..

Ja, ich habe auch ein Mädchen kennengelernt, aber .. ich finds irgendwie komisch. Alex, mein Bester meint, sie lästert mit anderen "Freunden" von mir über mich, via Skype. Sie streitet es ab und meint sie mag mich.  Ich weiß nicht, was ich denken soll. Irgendwie tut es weh.

Mh, ja, was soll ich noch über mich erzählen?

 

Ich bin ratlos. Etwas kurzgefasster Blog aber immerhin noch ein Lebenszeichen von mir.

 

lg. Toast

9.9.11 16:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen