Was für ein Traum..

Huhu, einen guten Abend an alle.

 

Langsam frag ich mich wirklich, ob ich einen an der Klatsche habe. Ich habe gestern einfach Musik gehört und dann waren auf einmal diese.. komischen Gestalten da. Ich weiß nicht, ob ich geträumt habe. Aber sie haben wir Angst gemacht. Ich dachte, ich hätte geträumt aber nein, ich war hellwach.

 

Ich habe mehrmals das Licht angemacht, weil ich Angst hatte und sofern ich das Licht ausgemacht habe, kamen sie wieder. Habe ich wirklich Geister gesehen? Habe ich hallosziniert? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich an Geister glaube und an dunkle Mächte. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten aber es ist so. Wahrscheinlich kamen sie deswegen, weil ich an sie geglaubt habe..

 

Was ich mich frage ist, ob sie mir was Böses wollen. Oder mich in irgendeinen Bann ziehen wollen. Ich weiß persönlich nicht, was ich davon halten soll. Bin ich wirklich so durchgeklatscht oder habe ich sie wirkich gesehen? Gibt es sie?

 

 

Niemand weiß eine Antwort darauf.

Das wird wohl ein ungelöstes Rästel bleiben..

 

10.10.11 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen