Langt ist's her..

Einen wunderschönen guten Abend.

 

Ja, ich bin wieder zurüc und fands bisschen schade, dass ich mich nicht melden konnte. Wie auch immer. Bei mir hat sich so einiges getan. Ich habe mir z.B eine neue Gitarre bestellt, oder neue Leute .. kennengelernt. Enier aus meiner Klasse zum Beispiel unternimmt mit mir so viel, hilft mir und naja. Ist halt schön. Naja, ich habe vor einer Woche meine Abschlussprüfung geschrieben. Ich fand sie leicht.. aber ich bin mir nicht sicher, ob ich durchkomme. Hoffen wir das Beste. Am nächsten Freitag, der 13 ist Zeugnisausgabe. Kann ja nur schlecht sein. xD

 Und dann werden wir erfahren, wer durch die Prüfung gerasselt ist und wer durchkommt. Ich hoffe ich komme durch. Hihi. Naja, ich habe mittlerweile das Gitarrespielen aufgegeben, zumindest mit rechts. Ich habe mir eine richtig schöne, schwarze Linkshändergitarre bestellt. Sie ist genauso wie meine schwarze Rechtshändergitarre. Nur hat 2 Bünde mehr und naja. Ist allgemein besser, denke ich. Montag bekomme ich sie, hoffe ich mal. Oder doch Dienstag? Ich werd mich überraschen lassen.

 

Naja, meine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme ist noch nicht vorbei. Ich muss am Montag ins Praktikum. Und dann werden wir sehen. wenn es zuende ist, ob die sich als Kooperationspartner zu Verfügung stellen oder nicht. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben. Drückt mir die Daumen.

 

Naja, ich verabschiede mich für heute. Bis morgen meine Lieben. <3

 

lg. Toast.

 

 

7.7.12 21:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen